Zeitmessung bei Bilder-Puzzle

Das Gästebuch (hier konnte man auch ohne Registrierung etwas hinterlassen - dies wurde deaktiviert - dank Massen-SPAM)

Zeitmessung bei Bilder-Puzzle

Beitragvon Label » 10 Okt 2011, 17:10

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrere Puzzle mit bis zu 1032 Teilen gepuzzelt. Es hat mir bisher viele schöne Stunden bereitet :). Die Möglichkeit eigene Motive zu puzzeln gefällt mir gut.

Da ich erst vor kurzem im Download-Bereich gesehen habe, dass es jetzt schon die Version 1.4 gibt, weiß ich nicht, ob manche meiner Vorschläge bereits umgesetzt wurden (ich hatte zuvor die Version 1.3 genutzt):
- Hat man ein Puzzel vervollständigt, bekommt man eine Urkunde. Ich speicher mir diese immer, um mir zu behlaten, welche Bilder ich schon gepuzzelt habe ;). Bei der Zeitangabe habe ich festgestellt, dass die verstrichene Zeit vom Start bis zum Ende des Puzzels genommen wird. Um eine aussagekräftigeren Wert zu erhalten, wie lange man gepuzzelt hat, wäre es vielleicht möglich, nur die realen Puzzelzeiten zu nehmen ohne die Pausen, in denen das Programm geschlossen ist. Dadurch könnte man auch so etwas wie ein Highscore einführen oder eine Statistik, wie lange man durchschnittlich benötigt um ein Puzzelteil zu finden.
- Wenn ich manchmal zwei Puzzel parallel puzzel, kommt es manchmal vor, dass wenn ich das zweite puzzel speicher, ich danach kein Puzzelteil des gesicherten Spieles mehr verschieben konnte.

Viele Grüße und danke für ein so tolles Programm
Label
Label
 

Re: Zeitmessung bei Bilder-Puzzle

Beitragvon BEGAware » 10 Okt 2011, 18:49

Hallo Label,

schön, dass dir das Spiel gefällt :)

Danke für deinen Vorschlag mit den Zeiten, evtl. wird das in die nächste Version mit aufgenommen.
Das Verschiebe-Problem nach dem Speichern wird auch untersucht.

Viele Grüße,
Thomas Beck,
BEGAware
BEGAware
 
Beiträge: 33
Registriert: 05 Okt 2010, 16:22


Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron